Wir möchten Euch Marta vorstellen! Marta hatte mit dem Problem von Haarausfall zu kämpfen. Wir wissen, wie viele von Euch darüber nachdenken, unseren Kollagen mit der Hoffnung auf schönes Haar zu besorgen. Deshalb haben wir Marta gebeten, ein paar Worte für Euch zu schreiben.

Marta

Von Anfang an…

Hallo, mein Name ist Marta, und mein Abenteuer mit Collagen Primabiotic begann im November 2022 🙂 Wie hat alles angefangen? Ein wenig anders als bei allen anderen, denn die Marke Primabiotic „klopfte an meine Tür“. Ich bin Stylistin im Alltag und betreibe ein Instagram-Konto über Mode. Die Mädels von Primabiotic schrieben mir, ob ich nicht ihren Kollagen testen und die Ergebnisse meinen Followern zeigen möchte. Ich habe zugestimmt, und wisst ihr was… Es war eine der besten Zusammenarbeiten in meinem Leben. Warum? Ich erzähle es euch gleich!

Mein Problem

Ich hatte schon seit längerer Zeit mit Haarausfall zu kämpfen. Dieses Problem verschärfte sich noch mehr nach der Geburt meines Kindes. Keine Einreibungen oder Pflegemittel halfen mir… Ich lachte schon darüber, dass ich bald eine Glatze haben würde, denn was sollte ich tun… Besser lachen als weinen (übrigens seht selbst auf dem Bild). Ich bewaffnete mich mit Geduld, denn ich hatte gelesen, dass die besten Ergebnisse der Nahrungsergänzung nach drei Monaten sichtbar sind.

Primabiotic Collagen: Ergebnisse

Wie überrascht war ich, als ich schon nach den ersten Wochen viele neue feine Haare auf meinem Kopf sah. Ja, genau, denkt richtig, das waren Baby-Haare. Nach einem Monat gab es schon ziemlich viele, wodurch meine Haare deutlich dichter wurden, aber das ist noch nicht alles! Sie wuchsen so schnell, dass ich nach drei Monaten einen Zopf daraus machen könnte.

Wisst ihr, was mich am meisten freut? Dass nicht nur mir Collagen Primabiotic geholfen hat. Meine Follower schicken mir ihre Vorher-Nachher-Bilder und zeigen ihre Baby-Haare. Für solche Zusammenarbeiten lohnt es sich, im Internet zu erstellen und zu handeln <3

Wofür liebe ich Primabiotic Collagen? Dafür, dass es den Komfort meines Lebens verändert hat, dafür, dass ich mehr Selbstbewusstsein habe, für den leckeren Geschmack und die praktischen kleinen Fläschchen, dank denen ich die Nahrungsergänzung nicht vergesse. Primabiotic, vielen Dank!

Vor der Kollagenergänzung
Nach der Kollagenergänzung

  • Primabioitc Collagen

    Primabiotic Collagen

    Ab 79.90 
    Ausführung wählen